Sheryl + Wuschel

Hauskatze
7 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

die Scheuen (gemeinsame Vermittlung)

WUSCHEL UND SHERYL, DIE SCHEUEN (GEMEINSAME VERMITTLUNG) 

 

Wuschel, Kater, grau, halb Langhaar und Sheryl Kätzin, tricolor, halb Langhaar sind ein 8 Monate altes herziges Geschwisterpaar aus einer Kastraktionsaktion.

 

Beide sind auf einer Pflegestelle zum Sozialisieren und sich an Menschen zu gewöhnen.

 

Wuschel ist noch etwas ängstlich und erschreckt bei lauten Geräuschen und schnellen Bewegungen. Er lässt sich anfassen, am Köpfchen streicheln und kommentiert dies mit einem lieb gemeinten Fauchen. Ein kleiner Schmeichler, der merkt, dass schmusen doch was Tolles sein kann.

 

Sheryl, im Gegensatz zu Wuschel, versteckt sich noch viel und braucht mehr Zeit, bis sie Vertrauen fasst, wird langsam aber neugieriger und kommt schon vorsichtig schauen, was um sie herum so los ist. Für Transporte und Tierarztbesuche lässt sie alles stoisch über sich ergehen.

 

Das Geschwisterpaar wird nur gemeinsam vermittelt zu katzenerfahrenen Menschen, die beiden Büsis viel Zeit und Geduld widmen zum Einleben. In ihrem neuen Zuhause sollte es keine Kinder (ältere, ruhige eventuell möglich) und keine Hunde haben. Da sie von einem Bauernhof stammen und keine Erfahrung mit Strassen haben, suchen wir ein ruhiges Daheim auf dem Land.

Wo sind die Menschen die Geduld haben die Herzen und das Vertrauen der beiden Jungkatzen zu gewinnen?

Sie sind kastriert, Leukose und FIV negativ getestet, geimpft und gechippt.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
tricolor / grau
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
520

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!