Späcki & Kleine

10 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Frankreich
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

2 liebevolle Freigänger abzugeben

2 Geschwister Kater - 05.2011 - Freigänger

Finn (Kleine genannt) ist ein aufgeweckter, verschmuster Langhaar-Kater. Erwachsenen gegenüber findet er schnell Vertrauen und wird sehr gerne gestreichelt. Eine typische Kuschelkatze. Er hat ein sehr liebes Wesen und hat noch nie gekratzt oder gebissen.

Milou (Späcki genannt) ist ein kräftiger, ruhiger Kater, er hat gern sein auserwähltes Schlafplätzchen, welches er dann immer aufsucht. Er sucht auch die Nähe seiner vertrauten Personen, ist aber keine Schosskatze. Hat ein liebes Wesen, hat noch nie gekratzt oder gebissen. Fremden gegenüber eher scheu.

Beide Kater mögen keine Kleinkinder, ab dem Alter in welchem Kinder ruhiger sind, geht es auch mit Kindern. Freigang ist beiden sehr wichtig.

Wir suchen ein liebevolles Plätzchen für unsere beiden Kater und freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss mit Flecken
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!