Telma

Europäisch Kurzhaar
1 Jahr, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Liebevolle Einzelkatze Telma sucht Familie

Telma lebt zurzeit in einem Pflegeplatz und hat sich dort mit dem Hund der Familie angefreundet. Die anderen Pflegekatzen toleriert sie, doch zeigt sich deutlich, dass sie eigentlich lieber Einzelprinzessin sein möchte.

Telma wurde als junge Katzenmutter von der Strasse gerettet zusammen mit ihren 7 Kitten. Diese waren gesund und haben mittlerweile schon ein  Zuhause gefunden.

Die junge Katzenmutter selber war unterernährt und konnte im Tierheim wieder aufgepäppelt werden. Sobald Telma wieder hergestellt war, zeigte sie ein lebhaftes Naturell, neugierig und nach Streicheleinheiten suchen, die ihr die Tierpfleger gerne gaben. Dass ihre zahlreichen Artgenossen im Tierheim auch nach Aufmerksamkeit fragten konnte sie weniger akzeptieren.

Telma ist eine Freigängerin, die nach der Eingewöhnungszeit artgerecht die Welt draussen entdecken möchte in einer grünen, verkehrsberuhigten Umgebung.  Da sie menschenbezogen ist, sollten ihre Menschen regelmässig zu Hause sein. Nicht nur aufgrund der Corona Massnahmen.

Für eine Familie mit Kindern, die den sorgsamen Umgang mit Tieren kennen und sogar mit einem friedlichen, katzenfreundlichen  Hund  wäre Telma ein tolles zusätzliches Familienmitglied.

Sie wurde kastriert, gechipt, getestet, geimpft und wird mit dem Tierimpfpass vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt CHF 350.00.

Telma befindet sich noch in Spanien. Möchten Sie mehr über sie und den Ablauf der Adoption erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss, getigert
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
CHF 350

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!