Texas

3 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

sensibler Texas sucht ruhigen Tierfreund mit Artgenossen im gleichen Haushalt und Auslauf ins Freie

Ich bin eine sehr vorsichtige feine Katze mit einem zarten Wesen. Ich bin meinem Alter entsprechend neugierig, aber gleichzeitig auch ängstlich allem Neuen gegenüber und gehe alles ganz langsam an. Ich suche meinem Charakter ähnlichen Tierfreund, der viel Ruhe ausstrahlt und mir die Zeit schenkt, bis ich mich ihm vertrauensvoll annähern kann. Anderen Katzen gegenüber begegne ich mit Zurückhaltung und Respekt. Lieber einfühlsamer, erfahrener Mensch, möchtest du ein Stück Leben mit mir gehen? Ich könnte dir nach einiger Zeit ein treuer Begleiter sein. Würdest du mir ein gemütliches Zuhause mit Artgenossen und einem ebenerdigem Ausgang ins Freie schenken? Dann würde ich mich sehr freuen, dich kennenzulernen.

Bei Nagerstation Katzen Galerie siehst du den Antrag.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz weiss
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Hunden

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!