Texas der Faucher

3 Jahre, 4 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

der lustige Texas sucht ruhigen Tierfreund und Auslauf in die Natur

Der kleine Texas auch Fauchi genannt ist beim ersten Kontakt eine ängstliche Katze. Er wurde von seinen Leuten weggejagt, weil es zu viele Katzen gab. Wenn man sich ihm nähert faucht er, um zum Ausdruck zu bringen, dass er Angst hat. Ein ruhiger feinfühliger Tierfreund kann ihn aber streicheln und er ist auch sehr verspielt. Wo ist dieser Mensch, der Texas ein ruhiges Zuhause schenken kann, in dem er wieder aufblühen kann. Auch andere Katzen machen ihm zum Teil Angst, wenn sie ihm zu nahekommen. Draussen ist es aber kein Problem. Wo ist der liebe Tierfreund, der in das Innere von Texas sieht und spürt, dass dieses feinfühlige Lebewesen trotz fauchen, einen treuer Begleiter sucht, der ihn versteht? Wir freuen uns über den Antrag auf der Nagerstation Tiervermittlung Galerie.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss schwarz
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Preis/Schutzgebühr
350

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!