Lulu

Mischling
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Beschreibung/Charakter:


GOLDHAMSTER Seit fast 5 Wochen haben wir einen kleinen, wirklich schnuckeligen Mitbewohner. Leider reagiert meine Tochter recht allergisch auf das Einstreu(Heu, Späne, Holz ect.) :-((( Wir haben wirklich viel in das neue zu Hause von "Lulu" investiert. Viel Liebe, Zeit und natürlich war es auch nicht ganz günstig! Wir haben ein grosses Terrariim/Käfig mit viel Zubehör. Die Investition lag mit alllem Zubehör und Ersatzstreu bei +/- 850,-. Alle Quittungen sind vorhanden und können vorgelegt werden. Wir suchen nun ein schönes neues zu Hause für den kleinen Schnuckel!!! Wir würden uns freuen, wenn Lulu ein liebevolles neues zu Hause finden könnte!

Lebenslauf:


Lulu ist am Samstag, 24. Oktober bei uns eingezogen umd war dort etwa 8-10 Wochen alt.

Bemerkungen:


Leider kann keine Fotos hochladen. Bei Interesse sende ich gerne welche direkt.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Gold/Weiss
Haltung
keine Angaben
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!