Mimi

Pferd
26 Jahre alt
Zuchtland (Geburtsland)
Polen
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Polen

Mimi

Beschreibung/Charakter:

Polnische Warmblutstute als Freizeitpferd oder Beistellpferd zu verkaufen. Jahrgang: 1995 Stockmass: 167 cm Farbe: Fuchs-Palomino Name: Mimi (Mimoza) Mimi ist eine liebe und zutrauliche Stute. Sie wurde in letzter Zeit nicht mehr geritten. Barhuf, der Hufpfleger kommt regelmässig alle sechs Wochen. Mimi ist gesund und kann noch gut geritten werden, eignet sich aber auch als Beistellpferd. Preis inkl. Hufschuhe, Halfter und Zaumzeug, exkl. Sattel. Ich habe einen Westernsattel inkl. Pad, den ich gerne für 1'800.00 mitgebe (Sattel wurde gebraucht gekauft, Pad ist neu). Mimi kann natürlich gerne unter Vereinbarung eines Termins besichtigt werden und wird nur in gute Hände abgegeben.

 

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Fuchs-Palomino
Haltung
keine Angaben
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Polen
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!