Pippo

Mischling
Vogel
Zuchtland (Geburtsland)
Deutschland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Deutschland

Beschreibung/Charakter:


Attraktiver Junghahn sucht neue Damen Leider müssen wir uns von unserem wunderschönen Junghahn Pippo trennen, da wir mitten in einem Wohngebiet sind. Er ist im Juli 2020 geschlüpft, der Vater ist ein Schwedischer Blumenhahn. A Wir wünschen uns für ihn einen Platz, an dem er sein Leben glücklich weiter führen kann mit ein paar Hennen. Bei uns kümmert er sich liebevoll um seine fünf Damen und hat auch schon einen Bussardangriff mit Erfolg abgewehrt. Er ist entwurmt, fit und Auslauf gewohnt. Nur in gute Hände abzugeben, nicht zum Schlachten. Daheim ist er in Bad Zurzach im Aargau. Nach Absprache bringen wir ihn aber gerne auch vorbei.


Merkmale

Farbe
Gold, Tüpfel, grün-schwarz
Haltung
Freigänger
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Deutschland

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!