Gandalf

Mischling
14 Jahre, 3 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Portugal
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Gandalf - unser Senior mit einem Herz aus Gold

Unser Gandi ist ein absoluter Traumhund. Er ist mit allem verträglich, egal ob Hund oder Mensch. Mit seinen 13 Jahren hat er schon viel erlebt und jetzt sucht er nur noch ein zu Hause bei dem er entspannt seinen Lebensabend geniessen darf.

Wir wünschen uns für Gandalf ein ruhiges zu Hause ohne viele Treppen und am liebsten mit eingezäuntem Garten, dass der gemütliche Senior keine zu grossen Hindernisse überwinden muss, um ins Grüne zu gelangen. Er geniesst die ruhigen Spaziergänge mit seinem Hundekumpel auf seiner jetzigen Pflegestelle. Gandalf würde sich sicher auch auf seinem End-Platz über einen gemütlichen Hundekumpel freuen.

Hast du vielleicht das passende Bettchen für unseren Gandi? Dann fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir.

Infos:

Unsere Hunde werden nur an Interessenten ab 30 Jahre vermittelt, Listenhunde nur in listenfreie Kantone. Der Besuch bei einer Hundeschule oder ein individuelles Training mit einem Hundetrainer oder ähnliches (je nach Bedarf und Präferenzen der Adoptanten) innerhalb der ersten zwei Monaten nach Adoption ist bei Listenhunden und Junghunden bis 6 Jahre Pflicht. Bei allen anderen Hunden würden wir es sehr begrüssen.

Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines Tierpasses und je nachdem, woher sie stammen oder wie alt sie sind, getestet.

 

Anihelp Tierhilfe:

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell - unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
450

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!