Bella

Mischling
4 Jahre, 9 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Rumänien

BELLA würde sich sehr über ein Zuhause freuen

BELLA ist eine süsse Maus, die zusammen mit ihrer kleinen Freundin Clara zu uns kam. Sie ist gut sozialisiert und sehr freundlich und versteht sich auch gut mit anderen Hunden. Umso mehr wünschen wir uns, dass BELLA Spatz schon bald eine liebes Zuhause findet.

Nun wartet BELLA sehnsüchtig darauf, in ein liebes und hundeerfahrenes Zuhause reisen zu dürfen und sucht ihren Herzensmenschen, der ihr das Hunde 1x1 beibringt und sie geduldig und einfühlsam in ein neues, besseres Leben begleitet. Und wir stehen dir gerne beratend und mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. Doch aktuelle Hundeerfahrung ist ein Muss und Kinder sollten im Schulalter sein. BELLA kann gerne auf Katzenverträglichkeit getestet werden.

BELLA ist geschätzt 2019 geboren und etwa 40-45cm gross, sie ist gechipt, vollständig geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket) und kommt kastriert, vollständig getestet und mit einem EU-Heimtierpass.

Die Tiere befinden sich im Ausland in der Obhut unseres rumänischen Vereins «ANCA Helps Animals – ANCA Hilft Tieren». Bei Interesse an einer Direktadoption werden wir dir als Vermittlungshilfe des Vereins einen Fragebogen zusenden, den du bitte ausfüllst und stehen dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Die Tiere werden direkt vom rumänischen Verein «ANCA Helps Animals – ANCA Hilft Tieren» adoptiert und werden von den Adoptanten in Deutschland abgeholt und in die Schweiz privat eingeführt.

BELLA und wir freuen uns auf deine Anfrage.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
braun, weisser Brustfleck
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Rumänien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
660 EUR

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel