Tierschutz

Bisteroni

Mischling
11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Fundhund

Der allerliebste Bisteroni irrte am 14.6.2023 alleine und verlassen in Kecskemét umher. Woher er kommt und warum er heimatlos wurde, wird sein Geheimnis bleiben, wir wissen nicht, warum ihn niemand vermisste. Der Kleine war auch nicht gechipt und somit liessen sich seine Besitzer nicht ausfindig machen. Auf jeden Fall  hatte Bisteroni Glück, dass er nicht überfahren wurde. Am 20.6.2023 wurde ausserhalb von Kecskemét Brida gefunden und am 26.6.2023 am gleichen Ort wie Brida, dann Memento. Wir vermuten, es sind Geschwister und mal wieder die leidige, unendliche Geschichte vom unerwünschten Nachwuchs. Wir hoffen Bisteroni, Memento und Brida dürfen das Tierheim bald gegen ein neues, eigenes Zuhause tauschen

Bisteroni zeigt sich im Menhely als lustiges, neugieriges und fröhliches Hundekind, in neuen Situationen aber auch mal unsicher. Noch ganz grün hinter den Ohren, muss ihm dann zu gegebener Zeit, Step by Step alles liebevoll und geduldig beigebracht werden, was so ein junger Hund für sein weiteres Leben als geliebter Familienhund wissen muss. Er bringt beste Voraussetzungen mit, ein toller Begleiter zu werden, welcher mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Mit seinen Artgenossen versteht sich Bisteroni gut und liebt es, mit anderen Welpen zu spielen und zu toben.

Für unseren herzigen Bisteroni suchen wir liebe und hundebegeisterte Menschen, welche ihn für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Bisteroni wünscht sich unternehmungslustige Zweibeiner, welche ihn hunde- und altersgerecht auslasten und ihm ein sorgloses und glückliches Hundeleben schenken. Im Gegenzug bringt Bisteroni viel Freude und Liebe mit in seine neue Familie.

Am 26.02.2024 schreibt eine Mentorin: "Bisteroni wurde im Sommer 2023 gefunden, da war es noch ganz klein und mit 3 kg. Wir konnten ihn mehrmals am Mentor-Tag begrüßen, auf dem Spielplatz. Jetzt ist er 9 Monate alt. Wir haben Bisteroni schon oft gesehen, er saß sogar in unserem Schoss. Jetzt ist er ängstlicher geworden, das Tierheim und der Stress setzt ihm zu. Das ist sehr traurig. Wir haben ihm die Leine angelegt, um ihn zu sozialisieren. So hat er akzeptiert, gestreichelt zu werden Er braucht einen Superbesitzer und eine Familie, die ihn täglich streicheln wird. Durch den Alltag, viele Aktivitäten und Pflege würde sich Bisteronis Schüchternheit auflösen und dann verschwinden. Er lebt mit mehreren Hunden zusammen, er hatte immer einen Hundekumpel. Ein weiterer vorhandener Hund könnte ihnen helfen, sich besser einzugewöhnen. Ich muss üben an der Leine zu laufen. m Grunde ein süßer, braver Junghund. Bisteroni wartet auf seinen neuen, verantwortungsbewussten Besitzer, der ihn als Teil der Familie in sein dauerhaftes Zuhause aufnehmen wird, das für Sicherheit sorgt. Die Aufgabe ist groß: Bisteroni hat außerhalb des Tierheims noch nie etwas von der Welt gesehen oder erlebt. Lobbasierte Erziehung, viel Liebe und Geduld ist erforderlich, damit Bisteroni gut Fuss in seinem neuen Leben fasst."

Am 17.02.2024 ist Bisteroni 50cm und 15kg.

Bisteroni ist reisefertig.

Bei Interesse an "Bisteroni" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

https://www.animal-happyend.ch/die-hunde/vermittlungsablauf

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz-braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
unbekannt
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
Fr. 850.-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!