Bubu

Mischling
10 Jahre, 10 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Bubu – treuer und anhänglicher Senior sucht seinen Menschen

Bubu ist eine ganz treue Hundeseele - sehr menschbezogen, freundlich, verschmust und immer gut gelaunt. Manchmal ist er etwas ungestüm, aber er liebt Menschen einfach von ganzem Herzen! Bis vor kurzem hatte er ein Zuhause hier in der Schweiz, aber sein Besitzer ist leider verstorben. Nun macht sich der anhängliche und rüstige Bubu nochmals auf die Suche nach Menschen, mit denen er wieder schöne Spaziergänge in der Natur unternehmen kann. Das liebt er nämlich sehr!

Natürlich kennt Bubu das Leben im Haus; er ist stubenrein und kann auch gut zur Ruhe kommen und sich entspannen. Bubu ist sehr gerne draussen unterwegs und würde auch einen Garten sicher sehr geniessen. Wenn man an Orten spazieren geht, wo viel los ist (Velofahrer, Jogger, andere Hunde, etc.), dann braucht Bubu einen Menschen an seiner Seite, der ihm eine klare und souveräne Führung geben kann. Und trotz seiner 10 Jahre ist Bubu immer noch ein kräftiger Hund…

Aktuell ist Bubu auf einer Pflegestelle und wir wünschen ihm wirklich von ganzem Herzen, dass er für seinen Lebensabend nochmals ein liebevolles und kompetentes Zuhause findet. Ideal wäre, wenn seine zukünftigen Menschen eher ländlich leben würden und auch über einen eingezäunten Garten verfügen. Bubu ist auf einem Auge blind, was ihn im Alltag aber gar nicht behindert. Bubu hat ein Herz aus Gold und würde es so gerne nochmals SEINEN Menschen in SEINEM eigenen Zuhause schenken! Wer gibt dem tollen Kerl eine Chance?

Aktuell ist Bubu auf einer Pflegestelle im Kanton St.Gallen.

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr mit vorgängiger Platzkontrolle vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport in die Schweiz (EU-Pass), Impfungen, Chipung und Entwurmung. Allfällige Rassezuordnungen unsererseits beruhen auf Vermutungen aufgrund des Aussehens und / oder von Verhaltensmerkmalen und sind ohne Gewähr zu verstehen.

Wenn Sie an einem unserer Hunde Interesse haben, füllen Sie doch bitte unverbindlich unser Adoptionsanfrage-Formular auf unserer Homepage aus:

https://yourheart4rescueddogs.ch/formular/

Wenn wir das ausgefüllte Formular erhalten haben, werden wir uns sehr gerne bei Ihnen melden. Sollten Sie nach Versand des Formulars kein Bestätigungsmail erhalten haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Geburtsdatum: 03.06.2013

Grösse: 52 cm

Gewicht: 27 kg

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Entwurmt: ja

Handicap: auf einem Auge blind

Verträglich mit Kindern: k.A.

Verträglich mit Katzen: k.A.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Beige
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
nach Vereinbarung

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!