Tierschutz

Cooper

Mischling
3 Jahre, 6 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Riesenbaby Cooper

Nicht zu übersehen, unser Cooper! XL

Hirtenhund mix, geboren im Oktober 2020 und kastriert.

Unser Cooper ist ein Riesenbaby, er benimmt sich ab und an wie ein XXL Welpe der noch nicht weiß wie groß er ist.

Aber mindestens genau so gross ist sein Herz, er ist eine riesige Knutschkugel!!

Er liebt es mit Menschen zu interagieren, spazieren zu gehen und genießt Gesellschaft.

Allerdings ist Cooper nicht für Anfänger geeignet, er testet seine Grenzen und braucht konsequente Menschen die Ihn führen und Stabilität vermitteln.

Rassetypisch beschützt er Haus und Hof lautstark.

An der Leine und hinter dem Zaun kann er ziemlich imposant seine Größe zur Schau stellen.

 

Bevor Cooper auf der Strasse landete wurde er wohl an einer Kette gehalten, seine einzige Aufgabe war es das Grundstück zu beschützen, viel mehr hat er vermutlich nicht kennenlernen dürfen.

Er ist leinenführig, fährt gerne Auto und ist absolut freundlich zu Menschen sowie auch den meisten Hunden – hier entscheidet die Sympathie.

Im Haus der Tierheimleitung hat er sich bisher vorbildlich verhalten, auch mit den im Haus lebenden Hunden gab es keine Probleme.

 

Wenn Du Cooper das 1x1 der Hundeerziehung beibringen möchtest und Platz für viel Liebe hast, dann melde Dich sehr gerne!

 

 

Bei Interesse an einer Adoption, füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.
Für Hunde; https://bit.ly/shkhunde

Für Katzen; https://bit.ly/shkkatze

Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wir bitten Sie, etwas Geduld zu haben, da wir dies alles ehrenamtlich machen.
Bitte keine Direktanrufe.

Merkmale

Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
790

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!