Tierschutz

Domino

Mischling
10 Jahre, 3 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Fundhund

Domino wurde auf der Strasse gefunden und befindet sich seit über einem Jahr in einem Shelter in Kroatien. Er war zu beginn sehr ängstlich, konnte dies jedoch gut ablegen und freut sich jetzt jeweils auf die Spaziergänge. Höchstwahrscheinlich wurde er früher misshandelt. Tierärztlich ist er abgeklärt und gesund. Er erträgt jedoch den Stress und Lärm im Shelter nicht mehr und begann sich das Fell auszureissen, leider hat Domino aus diesem Grund schon einige kahle Stellen. Daher wird DRINGEND ein ruhiger Platz gesucht, bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm einen schönen und liebevollen Lebensabend schenken.

Frauen gegenüber ist er offen, Männern eher zurückhaltend

Im Shelter toleriert er kleine Rüden, grossen Rüden gegenüber bisher eher unverträglich

Die Vermittlung findet ausschliesslich durch Frau Franziska Suter statt. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt telefonisch bei

079 354 83 26, F. Suter oder per Mail an den Verein astrid.wm@web.de "Weil Tiere lieber leben e.V.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
nach Vereinbarung

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!