Tierschutz

Emilia

Pointer
8 Jahre, 10 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Emilia- die Dankbare

Hallo zusammen, ich bin Emilia.

Eine nicht mehr ganz so junge Pointer-Mix Dame, geboren ca. 06.2015.

Ich bin relativ „anspruchslos“, ein kuscheliges Bett, schöne Spaziergänge und liebevolle Aufmerksamkeit würden mich schon sehr glücklich machen.

Ich habe immer noch Energie, keine Frage! Aber meine wildesten Zeiten habe ich hinter mir.

Ich lebe hier mit vielen Artgenossen im Rudel zusammen, das ist ganz nett, aber oft auch etwas anstrengend mit so vielen jungen Energiebündeln.

Die Abwechslung auf Spaziergänge zum Strand mitzugehen, genieße ich sehr… Da ist immer etwas geboten und Pointer-Typisch kann ich meine Nase einsetzten und all die spannenden Spuren inhalieren.

Auch vor neuen Menschen, hier kommen regelmäßig Touristen zu Besuch, habe ich keine Angst und freue mich über ziemlich jeden.

Möchtest Du mir die Möglichkeit geben, ein ganz anderes/neues Hundeleben kennenzulernen?

Dann melde Dich doch gerne bei den Menschen hier, wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
600

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!