Tierschutz

Hell *reserviert*

Mischling
1 Jahr, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Küsschenverteiler Hell sucht ein Zuhause

Hell
Männlich, kastriert
Alter: ca. 13. März 2023
Grösse: ca. 43cm, 11kg
Mischling
Pflegestelle: Amposta Spanien

Das ist unser süsser Hell. Er kommt aus einem Tierheim in Valencia und wurde am 22. März 2024 zu Monika ins Refugio gebracht. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit.

Er lebt in einem gemischten Rudel und ist freundlich zu allen. Gegenüber Menschen ist er zu Beginn etwas zurückhaltend. Wenn er aber erst einmal Vertrauen fassen konnte, verteilt er gerne Küsschen. Vom Wesen her ist Hell eher ein ruhiger Hund. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm die Aufmerksamkeit gibt, die er verdient.

Möchtest du dem Hübschen ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für einen Hund aus dem Tierschutz mit? Wir freuen uns über deine Anfrage!

Gemäss unserer Erfahrung können unsere Hunde gut mit Kindern umgehen. Da sich diese meist noch nicht gewohnt sind, ist es uns wichtig, dass den Kindern im neuen Zuhause einen respektvollen Umgang mit den Hunden gezeigt wird.


Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr exkl. Trapokosten

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Videos auf der Facebook Seite von Lisa Pfotenhilfe

mo / 07.04.24

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz-braun
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
650

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!