Abgabehund
Der hübsche aber leider sehr vernachlässigte Hubi kam am 24.2.2021 als Abgabehund ins Tierheim. Die Gründe dafür sind nicht bekannt, aber um Hubi wurde sich nicht gut gekümmert, nebst Vernachlässigung seiner Fellpflege, hatte er einen Tumor auf dem Rücken, der dann im Tierheim operativ entfernt wurde.
Leider können wir Hubi bis jetzt nicht in die Vermittlung nehmen, denn Hubi mag uns Menschen nicht besonders und kann auf uns verzichten. Auserwählte Tierheimmitarbeiter toleriert er, die dürfen sein Gehege reinigen, aber er will weder gestreichelt werden, noch mag er menschliche Zuneigung. Da haben seine Menschen auf ganzer Ebene versagt und Hubi ist der Leidtragende. Dabei sind Komondorhunde ganz tolle Vierbeiner. Für Hubi wäre ein grosses Areal ideal, mit einem geschützten Schlafplatz, wo er sich frei bewegen könnte, wo keine anderen Hunde sind und er in Ruhe das machen kann was wer will und niemand etwas von ihm will.
Am 14.08.25 ist Hubi 40kg und 70cm.
Wir möchten, dass Hubi kein unsichtbarer Hund mehr ist, sondern stellen ihn nun nicht mehr nur als Patenhund vor, sondern nehmen in die Vermittlung auf. Vielleicht finden wir die richtigen Leute für ihn?
https://www.animal-happyend.ch/die-hunde/vermittlungsablauf
Merkmale
Anbieter
Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.
Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!