Unser Verein macht für Ivy Vermittlungshilfe
Klein Ivy fällt auf, nicht nur wegen ihrem falsch gewachsenen Ohr, sondern auch wegen ihrer überdrehten Freundlichkeit gegenüber Menschen und ihrer schier endlosen Energie.
Es wird deshalb nach einem zu Hause gesucht, wo sie sich aktiv einbringen kann und eine Aufgabe erhält. Ivy braucht eine Herausforderung und möchte gerne etwas lernen. Sie ist eine gute Begleiterin für lange Spaziergänge, Wanderungen, Radtouren oder allgemein für aktive Menschen. Mantrailling oder Suchhundesport wäre auch eine Option für Ivy, die man mit ihr ausüben könnte.
Sie kennt das Hunde 1×1, kann sich aber auch gut von einem Schmetterling ablenken lassen. Ivy hat rassetypisch einen sehr sturen Kopf, gekoppelt mit einem schier grenzenlosen Durchhaltevermögen.
Zu Menschen und Kindern allen Alters ist sie überaus freundlich, Besucher schliesst sie direkt ins Herz.
Ivy braucht ein zu Hause ohne Katzen oder andere Artgenossen. Im Umgang mit anderen Hunden benötigt Ivy viel Training. Sie trägt draussen einen Maulkorb (keine Auflage). Sie braucht eine klare korrekte Führung. Ivy will und muss gefordert werden. Ist dies der Fall, dann erhält man eine Schmusebacke verpackt in einem Panzer.
Ivy kann im Kanton Aargau besucht werden.
Merkmale
verträgt sich mit
Anbieter
Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.
Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!