Tierschutz

Mailo

Mischling
6 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Mailo 45 cm 6 Jahre Boxer Mix sehr verschmusst gut zu Kinder

Mailo ist 6 Jahre 45 cm. Er hatte es nie gut und war sehr schwer verletzt als er ins Tierheim kam. Dann durfte er in die Schweiz reisen aber das glück war ihm nicht holt. Sein Frauchen hatte einfach zu wenig zeit und musste dort schweren Herzens weg. Jetzt ist er auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und es geht ihm gut .
Mailo kann an der Leine laufen aber noch nicht perfekt. Er ist Stubenrein sehr sehr anhänglich liebt Kleine Kinder über alles. Aber grosse Männer da hat er Angst. Katzen geht nur wenn die Katze ihn ignoriert.
Bei Interesse schreiben Sie uns einfach an , gerne mit Telefonnummer

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Rotbraun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
650.-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!