PIPO

Mischling
1 Jahr, 3 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Rumänien

PIPO ist so bereit für ein Zuhause

Unser toller Struppi PIPO wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause, auf seinen Herzensmenschen, auf Dich! PIPO ist ein junger, sehr intelligenter, aufgeweckter und sehr sozialer süsser Hundebub, der es kaum erwarten kann, sein Köfferchen zu packen und in deine Arme zu springen. PIPO ist super freundlich und kommt auch mit anderen Hunden und auch Katzen gut klar. Auch unter Menschen fühlt er sich wohl.

Deshalb würde PIPO so gerne endlich die weite Welt da draussen zusammen mit dir erkunden, über Wiesen rennen und spannende Dinge unternehmen. Wer hat ein Plätzchen frei in seinem Herzen und seinem Zuhause für diesen freundlichen, aufgeweckten und herzallerliebsten Rüden?

PIPO sucht ein liebes, sportliches und hundeerfahrenes Zuhause, Menschen, die ihn fördern und fordern, mit ihm in die Hundeschule gehen und ihm das Hunde 1x1 beibringen. Ein Zuhause, das ihn geduldig und einfühlsam in ein neues, besseres Leben begleitet. Und wir stehen dir gerne beratend und mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. Doch Hundeerfahrung ist ein Muss und Kinder sollten im Schulalter sein.

PIPO ist im Januar 2023 geboren und etwa 40cm gross. Er ist gechipt, vollständig geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket), kastriert und kommt vollständig getestet und mit einem EU-Heimtierpass.

Die Tiere befinden sich im Ausland in der Obhut unseres rumänischen Vereins «ANCA Helps Animals – ANCA Hilft Tieren». Bei Interesse an einer Direktadoption werden wir dir als Vermittlungshilfe des Vereins einen Fragebogen zusenden, den du bitte ausfüllst und stehen dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Die Tiere werden direkt vom rumänischen Verein «ANCA Helps Animals – ANCA Hilft Tieren» adoptiert und werden von den Adoptanten in Deutschland abgeholt und in die Schweiz privat eingeführt.

PIPO und wir freuen uns auf deine Anfrage.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
weiss schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Rumänien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
660 EUR

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel