Potya

6 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Listenhund

Dieser hübsche Vierbeiner, kam am 16.9.2019 als Fundhund ins Tierheim. Leider hatte er weder einen Chip, noch wurde er als vermisst gemeldet. Immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, denen es egal ist, wenn ihr Vierbeiner nicht mehr da ist. Wie dem auch sei, seine Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, aber seine Zukunft liegt uns am Herzen, denn er soll geliebt und geachtet werden. Im Tierheim bekam er den Namen Potya. Neuer Name, neues Leben!

Potya ist ein lieber und freundlicher Hundemann, anfangs etwas schüchtern. Wenn er aber die Menschen kennt, holt er sich gerne Streicheleinheiten ab und ist über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung dankbar. Er läuft schon recht gut an der Leine und auch den Rest vom Hunde-ABC wird er unter liebevoller Anleitung schnell verstanden haben, denn er möchte den Menschen gefallen, braucht aber auch eine klare Führung. Einfach ein Vierbeiner, der viel Freude macht. Mit seinen Artgenossen kommt Potya soweit gut aus, mit Hündinnen besser als mit Rüden und er neigt etwas zur Dominanz.

Für unseren tollen Potya soll nun nur noch die Sonne scheinen. Potya wünscht sich unternehmungslustige und hundeerfahrene Menschen, die ihn hundegerecht auslasten und ihm all die Liebe, Geborgenheit und Fürsorge schenken, die er vermutlich noch nie erfahren durfte. Wer diesem tollen Burschen seine Zeit und Liebe schenkt, wird einen treuen Gefährten fürs Leben bekommen.

Ein liebenswerter Vierbeiner ist bereit auf das Abenteuer neues Leben!

Da Potya ein Listenhundmix ist, müssen Sie sich bei Interesse an ihm zuerst in Ihrer Wohngemeinde über deren Haltungsbedingungen informieren.

Potya hat sein Zuhause in Ungarn gefunden.

26.04.2021: Potya ist zurück im Tierheim. Update folgt...

Bei Interesse an "Potya" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!