Tierschutz

ROSMON

Mischling
11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

ROSMON

Rosmon

  • Geschlecht:

    männlich

  • Rasse:

    Pinscher-Mix

  • Geburtsdatum:

    22.05.2023

  • Alter:

    5 Monate

  • Grösse:

    35cm

  • Gewicht:

    6.5kg

  • Kastriert:

    JA

  • Ort / Heim:

    Spanien / Melampo

An alle in Deutschland interessierten

Rosmon hat leider eine kupierte Rute und darf deshalb nicht in die Schweiz vermittelt werden. Nach Deutschland geht das aber problemlos.

Rosmon wurde im Melampo abgegeben. Zuerst war er sehr misstrauisch und hat teilweise auch zugeschnappt, weil er Angst hatte. Wir glauben, dass er in einem Zuhause lebte und nicht verstand, was mit ihm passiert war.

Es hat Zeit und viel Zuwendung sowie Freundlichkeit der freiwilligen Helfer gebraucht, bis er sich total gut entwickeln konnte. Er wurde von Tag zu Tag liebevoller, glücklicher und selbstbewusster. Inzwischen ist er ein toller, lieber und aufgestellter Hund. Er mag Streicheleinheiten und sucht die Aufmerksamkeit der Menschen. Er lebt zusammen mit Rüden und Hündinnen und geht in grossen Gruppen in den Auslauf.

Die Mittelmeerkrankheiten wurden von einem Tierarzt zum Glück negativ getestet.

Wir suchen erwachsene Menschen für Rosmon, die ihm Zeit und vor allem auch genug Ruhe und Erholungszeit geben sich einzuleben. Die Umstellung in einem neuen Zuhause könnte erneut schwierig werden für ihn. Jedoch sehen wir, dass er mit viel Liebe und Geduld ein ganz toller und aufgestellter Hund ist. Bitte informieren Sie sich über die Hunderasse Pinscher.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Schwarz/Braun
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
Auf Anfrage

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!