Siso

English Setter
5 Jahre, 11 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Siso, der anhängliche Setter-Prinz

Der anhängliche English Setter Rüde Siso wurde am 23.05.2018 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm.

Siso ist ein sehr anhänglicher und aufmerksamer Rüde. Wie es sich für einen English Setter gehört, ist er draussen sehr aktiv und im Haus ist er komplett ruhig und geniesst jede Streicheleinheit.

Im Haus möchte Siso seinem Menschen immer ganz nahe sein, dies kann man gut nutzen um zu üben, wie man auch draussen die Aufmerksamkeit auf sich lenken kann. Draussen sollte man viel Nasen-Arbeit machen, so kann man seinen Jagdtrieb ideal umlenken.

Mit Artgenossen ist Siso verträglich, daher könnte er gut zu einem anderen Hund ziehen und eine Katze, welche bereits mit einem Hund gelebt hat könnte er auch akzeptieren. Katzen draussen, die wegrennen ist eine andere Geschichte.

Für den bewegungsfreudigen und lernwilligen Rüden wünschen wir uns aktive, hundeerfahrene und einfühlsame Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern, welche den Umgang mit Hunden schon kennen.

Seine neuen Menschen dürfen sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein Hund aus dem Tierschutz braucht eine längere Eingewöhnung, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.

Siso ist gechipt, komplett geimpft (Tollwut und Kombi-Impfung) und kastriert.

Möchten Sie unseren anhänglichen Siso kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
Orange Belton
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
CHF 690.-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!