Snoopy

Mischling
1 Jahr, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Rumänien

Snoopy 9 Monate 45 cm Border Mix verspielt sozial


Snoopy ist 9 Monate jung und hat eine Schulterhöhe von 45 cm. Er wird evt. noch wenig wachsen.
Der Kleine ist super sozial, hat allerdings in unserem Tierheim in Rumänien noch nicht vieles kennen lernen dürfen.
Wichtig ist es in nächster Zeit, dass man die nachholt und er eine Hundeschule besuchen darf.
Snoopy ist sehr verspielt und Artgenossen gegenüber super sozial.
Er darf Ende Monat in die Schweiz einreisen. Möchten Sie dem wunderschönen Snoopy ein schönes, Hundegerechtes Zuhause mit schönen Spaziergängen bieten ?
Melden Sie sich doch bitte bei uns, gerne mit Telefonnummer.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
Schwarz/Weiss
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Rumänien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
700.-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!