Thanos

Cane Corso Italiano
2 Jahre, 8 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

SUCHT DRINGEND NEUEN PFLEGEPLATZ

THANOS SUCHT DRINGEND UND PER SOFORT EINEN NEUEN PFLEGEPLATZ ALS EINZELHUND. UND OHNE KINDER UND KATZEN

ES LIEGT NICHT AN IHM!

 

Thanos wurde uns abgegeben, weil seine Besitzerin sich nach einem Unfall nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnte und seine Grösse die Halterin überforderte. 

Thanos ist ein wunderschöner Dogo Canario, der einen sehr gutmütigen Charakter hat. Er ist ein verschmustes Riesenbaby, dass einfach nur geliebt werden will. Der liebenswerte Tollpatsch lernt schnell dazu. Hunde im gleichen Haushalt dürfen nicht zu klein sein, am besten aufgehoben wäre er als Einzelprinz. Was er gar nicht mag, sind dominante Rüden und Katzen. Beim Autofahren ist er entspannt und er kann auch gut mal alleine sein, wenn seine Menschen einkaufen gehen. Kinder müssten im Jugendalter sein. 

Momentan sollte noch an der Leinenführigkeit gearbeitet werden, weil er bisher nicht viel Erziehung genossen hat. Er muss auf jeden Fall nochmals die Schulbank drücken. Seine künftigen Halter sollten daher erfahren und standfest sein. Zur Sicherheit der Nachbarskatzen, muss er draussen immer einen Maulkorb tragen.  

Der süsse riesige Hundemann bringt fast 70 Kilo auf die Waage und ist voller Energie und Tatendrang. Er sucht eine Familie, die viel Zeit und Freude an ihm hat, und hat und mit ihm abwechslungsreiche und tolle Spaziergänge unternimmt. Ein eingezäunter Garten und hochwertiges Futter gehören ebenso auf seine Wunschliste wie ein kuscheliger Liegeplatz. Da Thanos sehr gross ist, sind auch die Kosten für den Unterhalt dementsprechend höher. Das müssen sich die neuen Halter bewusst sein. 

Wo sind die Molosser Fans, welche sich dem 2 1/2-jährigen Herrn annehmen möchten? 

Wenn du ihn kennen lernen willst, fülle bitte unverbindlich unser Adoptionsformular aus, wir melden uns dann bei dir. 

Infos: 

Unsere Hunde werden nur an Interessenten ab 30 Jahre vermittelt, Listenhunde nur in listenfreie Kantone und nach vorweisen eines Strafregisterauszuges. Für einen Besuch des Hundes muss vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Vermieters/Eigentümers vorliegen, in welcher die explizite Haltung eines Listenhundes erlaubt ist. Wir setzen voraus, dass der Hund bei Interesse mehrfach besucht wird. Kann der Hund mit auf die Arbeit, wird ebenso vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Arbeitgebers verlangt, bei Listenhunden muss dies explizit erwähnt sein. Der Besuch bei einer Hundeschule oder ein individuelles Training mit einem Hundetrainer oder ähnliches (je nach Bedarf und Präferenzen der Adoptanten) innerhalb der ersten zwei Monaten nach Adoption ist bei Hunden bis 6 Jahre Pflicht. Bei allen anderen Hunden würden wir es sehr begrüssen. 

Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines Tierpasses und je nachdem, woher sie stammen oder wie alt sie sind, getestet.      

Anihelp Tierhilfe: 

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell - unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist. 

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
gestromt
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
750.-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!