Tierschutz

Unella

Mischling
3 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Rumänien

Unella ist ein scheuer, aber braver Hund, der eine Chance auf ein besseres Leben braucht.

Unella wurde am Rand einer stark befahrenen Straße gefunden wurde, wo sie höchstwahrscheinlich ausgesetzt war. Was sie alles erlebt hat, ist nicht bekannt, allerdings werden es nicht immer gute Erfahrungen gewesen, denn Unella braucht Zeit um Vertrauen zu gewinnen. Sie ist sonst eine friedliche, freudige, aktive Hündin, verspielt, freundlich, gelehrig, mit Artgenossen und Katzen gut sozialisiert.

Unella ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, hat eine SH von ca. 50 cm und wiegt ca. 16 Kg.

Adoptionsverfahren: https://salvate-canes.de/wie-kann-ich-helfen/wie-adoptiere-ich/

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Rumänien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
500 CHF

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!