Tierschutz

Zazi

Mischling
7 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Aktiver junger Rüde

Zazi, der schwarze Rüde, ist am 2.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45 cm 11kg auf die Waage.
er wurde in Ungarn als kleiner Welpe auf der Strasse aufgefunden, da keine anderen Welpen oder Hunde in der Umgebung gefunden wurden, wurde er ziemlich sicher dort ausgesetzt, er wurde dann im ungarischen Tierheim liebevoll aufgezogen und nun ist er bereit für ein neues Zuhause, deshalb durfte er über unseren Partnerverein im März 2024 zu uns reisen.
Zazi läuft bereits sehr gut an der Leine und geniesst jeden Kontakt mit dem Menschen. 
Allerdings kann er an der Leine auch mal einen anderen Hund anbellen, dies kriegt man mit etwas Training schnell weg.
Er muss noch lernen wie das Leben ausserhalb eines Tierheimes abläuft, so ist er auch noch nicht stubenrein und auch das allein bleiben muss noch geübt werden.
Zazi ist ein aktiver junger Rüde, der körperlich und geistig ausgelastet werden möchte, die neuen Besitzer müssen aber darauf achten das er noch jung ist und er körperlich noch etwas im Wachstum ist und deshalb zurzeit noch keine all zu grossen Wanderungen gehen sollte.
Zazi ist mit allen Hunden verträglich und auch mit Katzen hat er keine Probleme.
Kinder ab 15 Jahren sind kein Problem, für jüngere ist er zu stürmisch.
Zazi ist geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt und verzollt.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Schwart weiss
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!