AYO

Mischling
5 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Rumänien

Hundekind AYO möchte gerne ohne Gitter erwachsen werden

AYO hatte wahrlich einen Schutzengel. Unsere Tierschützerin Anca hatte diesen armen Spatz im Januar völlig unterkühlt am Strassenrand gefunden. Viele Autos waren an dem Kleinen vorbeigefahren und jedes Mal spritzte ihm das eiskalte Wasser vom Strassenrand ins Gesicht. Niemand hat es gekümmert, vielel sind vorbeigefahren. Der arme Spatz sass dort regungslos und konnte sich vor Kälte und Nässe kaum noch bewegen. Doch glücklicherweise hat ihn Anca rechtzeitig gesehen und in Sicherheit gebracht.

Ungewollt geboren ist der kleine Knirps jetzt in guten Händen, bekommt Welpenfutter und hat alle nötigen Impfungen bekommen, damit er gesund und fit hoffentlich bald in sein für immer Zuhause reisen darf.

AYO ist ein typisch verspieltes Hundekind, geschätzt Anfang Nov 2023 geboren und kann es kaum erwarten, sein Köfferchen zu packen. Dieser süsse Hundebub möchte so gerne ohne Gitter erwachsen werden. Denn so viele Hunde und Katzen, die unsere Tierschützerin versorgen muss, da kommt jede Hundenase zu kurz, wenn es um Streicheleinheiten, Wärme und Geborgenheit geht, was so wichtig in der Prägungsphase wäre.

Wo steht AYOs Körbchen, wo das liebe hundeerfahrene Zuhause, wo er umsorgt und geliebt wird, der Hundefreund, die Familie, die AYO geduldig in sein neues Leben begleitet und die ihm einfühlsam das Hunde 1x1 beibringt und alles, was ein Hundekind wissen sollte? Und wir stehen dir gerne beratend und mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. Doch wir legen Wert auf aktuelle Hundeerfahrung, genügend Zeit und Kinder sollten im Schulalter sein.

AYO wird erwachsen geschätzt 50cm gross. Er ist gechipt, vollständig geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket) und kommt mit einem EU-Heimtierpass.

Die Tiere befinden sich im Ausland in der Obhut unseres rumänischen Vereins «ANCA Helps Animals – ANCA Hilft Tieren». Bei Interesse an einer Direktadoption werden wir dir als Vermittlungshilfe des Vereins einen Fragebogen zusenden, den du bitte ausfüllst und stehen dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Die Tiere werden direkt vom rumänischen Verein «ANCA Helps Animals – ANCA Hilft Tieren» adoptiert und von den Adoptanten in Deutschland abgeholt und in die Schweiz privat eingeführt.

AYO Spatz und wir freuen uns auf deine Anfrage.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz, beige Maske
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Rumänien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
610 EUR

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel