Baldur

Mischling
11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Rumänien

Baldur ist eine schwarze Schönheit, die es kaum erwarten kann, ein geschätztes Familienmitglied zu sein.

Baldur von seiner freilebenden Mutter, zusammen mit seinen Geschwistern, auf einer Baustelle auf die Welt gebracht wurde. Die Besitzerin des Grundstücks versorgte eine Weile die vier Mütter und die insgesamt 24 Welpen, bis sie irgendwann überfordert war und uns um Hilfe bat. Nun ist Baldur in unserer Obhut und wartet auf die richtige Familie oder Person. Baldur gehört zu den Mittelgroßen und ist ein total verschmuster, ruhiger, anhänglicher, freundlicher, verspielter Kerl, mit Artgenossen gut sozialisiert.

Baldur ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 50 cm erreichen. Zurzeit hat er eine SH von ca. 47 cm und wiegt ca. 16 Kg.

 

Adoptionsverfahren: https://salvate-canes.de/wie-kann-ich-helfen/wie-adoptiere-ich/

Merkmale

kastriert
ja
Aufenthaltsland
Rumänien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
500 CHF

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel