Charlie

American Staffordshire Terrier
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Staffordshire Bullterrier


Hallo
Aus familiären Gründen müssen wir uns leider von unserem lieben Rüden Charlie trennen.

 Er ist ein guter Familienhund, der sich sehr gut mit Kindern, ob jung oder alt, versteht, aber auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.

Wir waren mit ihm in zwei verschiedenen Hundetrainingsgruppen und konnten sehen, dass er gute Leistungen erbringen kann, wenn man sich Zeit für ihn nimmt.

Uns ist es wichtig, dass Charlie ein neues dauerhaftes Zuhause bekommt, in dem man die Zeit für ihn hat, die er braucht.
Daher behalten wir uns auch das Recht vor, zwischen Interessenten zu wählen, da er ein schönes Zuhause haben muss.

 

Charlie hat einen Stammbaum, daher der Preis.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
ja

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel