Dustee

Mischling
8 Jahre, 8 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Portugal
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Portugal

Gemütlicher Dustee!

Dustee ist ein ruhiger und gelassener Kuschelbär der im August 2015 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 75cm. Das Land auf dem Dustee mit seinen Besitzern gelebt hat wurde verkauft und die Besitzer konnten Dustee nicht mitnehmen. Auch die neuen Eigentümer des Grundstück wollten Dustee nicht haben. So ist er leider bei uns in Portugal im Tierheim gelandet.
 
Dustee ist ein ruhiger, sanfter und anhänglicher Bär der seinen kurzen Spaziergänge sehr geniesst. Am liebsten liegt Dustee jedoch bei seinen Menschen in der Sonne und döst vor sich hin. Er geht zwar noch gerne spazieren, ihm reichen jedoch kurze Runden. Wir wünschen uns für den gemütlichen Dustee ein ebenerdiges Zuhause mit viel Platz und wo seine Menschen viel Zeit für ihn haben. Grössere Kinder darf es natürlich in seinem neuen Zuhause auch geben. Dustee liebt es jedoch eher ruhig und gemütlich. Wir würden Dustee noch so sehr ein eigenes weiches Körbchen gönnen wo er es sich so richtig gemütlich machen kann.
 
Dustee ist reisefertig und wir hoffen das sich nochmal Menschen finden die unserem Bärchen ein Zuhause geben möchten. Einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen wenn Interesse an Dustee besteht.

 

Unser Tierschutzverein verfügt über alle notwendigen Genehmigungen und Traces um unsere Hunde auf die Reise in ein neues Leben zu schicken. Unsere Tiere reisen alle nach den gesetzlichen Bestimmungen: Gültige Tollwutimfpung, Chip und EU-Heimtierausweis. Alle in der Schweiz angebotenen Tiere sind NICHT kupiert. Für die Reise in ein neues Leben beauftragen wir nur Transportunternehmen die über alle Genehmigungen des Veterinärsamt und Traces verfügen.

Alle weiteren Informationen über den Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Seite www.familienanschluss-gesucht.de

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Portugal
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
430€

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel