Elio

Mischling
11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Rumänien

Elio ist ein lustiges Kerlchen, fröhlich, immer gut drauf, verspielt, verschmust, unkompliziert

Elio wir bei unserem letzen Besuch in Bukarest, aus der Tötungsstation gerettet haben, in die er schon als kleiner Welpe, zusammen mit seiner Schwester Ayla, gebracht wurde. Er ist ein lustiges Kerlchen, fröhlich, immer gut drauf, verspielt, verschmust, unkompliziert, mit Artgenossen gut sozialisiert.

Elio ist entwurmt, gechipt, geimpft, hat eine SH von ca. 40 cm und wiegt ca. 14 Kg. Er wird ausgewachsen eine SH von voraussichtlich 50-55 cm erreichen.

 

Adoptionsverfahren: https://salvate-canes.de/wie-kann-ich-helfen/wie-adoptiere-ich/

Merkmale

kastriert
ja
Aufenthaltsland
Rumänien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
500 CHF

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel