Gypsi

Mischling
10 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Geliebter Mischling

Leider können wir unser „Findelkind“ aus Rumänien nicht behalten wegen finanzieller Problemen. Er hat sich gut adaptiert, ist immer noch etwas ängstlich und am liebsten auf eine Person bezogen. Bellt teilweise bei andern, unbekannten Menschen, war aber immer freundlich auch wenn er (vor Angst) die Nackenhaare hochgestellt hatte. Nie hat er eine Drohgebärde oder ein Schnappen gezeigt, auch nicht bei unsern Katzen oder Hunden. Er war auch mit mir bei der Arbeit mit beeinträchtigten Personen welche ihn liebgewonnen haben und stets nach ihm fragen wenn ich ihn nicht dabei habe. 
melden sie sich gerne via Inserat oder direkt auf 078 952 52 16

Merkmale

Farbe
Schwarz-Weiß
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
790

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel