Notfall

Lenox

Border Collie
5 Jahre, 3 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Schweren Herzens abzugeben

Hallo zusammen

Leider müssen wir uns von unserem lieben Hund trennen, da es uns gesundheitlich nicht mehr möglich ist ihm ein Artgerechtes leben zu ermöglichen.

Lenox braucht jemanden, der viel Zeit und Geduld hat um mit ihm eine schöne Vertrauensbasis aufzubauen.

Er hat grossen Respekt vor fremden Menschen und deshalb muss es jemand sein, der viel Erfahrung hat im Umgang mit Hunden.

Lenox ist kein Anfänger Hund!!

Er ist ein lieber Hund mit dem man gut spielen und trainieren kann.

Er liebt es zu schwimmen und im Schnee herum zu tollen.

Er beherrscht alle Grund Kommandos, apportiert und kann mit Hunden und Katzen umgehen.

Bei den Hunden gibt es 2-3 Rassen welche er nicht besonders mag...

Er ist ein ängstlicher Hund und läuft nur mit mir. Deshalb braucht er wirklich jemanden, der Zeit hat ein Verhältnis mit ihm aufzubauen.

Da ich im März operieren muss, sind wir froh, wenn wir so schnell wie möglich jemanden finden für ihn.

Liebe Grüsse 

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
Schwarz Braun Weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
300.-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel