Nadia ❤️

Mischling
6 Jahre, 9 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Rumänien

Nimm mich in dein Zuhause und in dein Herz auf, ich freue mich so sehr darauf, dich kennenzulernen.

Nadia wurde vor einiger Zeit am Dorfrand ausgesetzt. Eine ganze Weile lebte sie friedlich dort, gefüttert von tierliebenden Dorfbewohner. Bis einer Tages die Hundefänger kamen und sie mitnahmen. Unsere Tierärztin konnte sie nach langer Suche aus der Tötungsstation retten und brachte sie in unser Shelter. Nadia ist eine ruhige, aber auch lustige, fröhliche, freundliche Hündin, die am Anfang zwar ein bisschen zurückhaltend mit Fremden ist, aber nach kurzer Zeit Streicheleinheiten genießt. Sie ist mit Artgenossen und Katzen gut sozialisiert.

Nadia ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, hat eine SH von ca. 50 cm und wiegt ca. 20 Kg.

 

Adoptionsverfahren: https://salvate-canes.de/wie-kann-ich-helfen/wie-adoptiere-ich/

Merkmale

Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Rumänien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
500 CHF

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel