NIKITA

American Staffordshire Terrier
7 Jahre, 3 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Frankreich
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Frankreich

NIKITA American Staffordshire Terrier wartet schon 4 Jahre (!!) auf ein schönes Zuhause - kuschelt gerne, läuft schön an der Leine - wo sind ihre Menschen?

Die lebenslustige und kuschelbedürftige NIKITA stand auf der Einschläferungsliste ab Ende 2023. Dank dem Einsatz der Hunderettung Frankreich und zahlreicher Unterstützer, konnte die Frist um ein Jahr verlängert werden! Doch wegen ihrer Rasse ist die menschenfreundliche AmStaff Mischlingshündin nach wie vor von der Einschläferung bedroht!

Die schöne Nikita hatte bisher nicht viel Glück in ihrem Hundeleben. Ursprünglich wurde sie auf der Strasse gefunden. und niemand hatte sie vermisst. Sie wurde kurzzeitig vor Ort adoptiert, kam aber zurück, weil die neue Halterin es nicht schaffte, sich korrekt um sie zu kümmern. Nun sitzt die gute Nikita seit 4 Jahren im Tierheim!

Dabei ist Nikita eine sehr liebe Hündin, die Schmuse- und Streicheleinheiten mag und dem Menschen sehr nahe ist. Bei Spaziergängen geht sie sehr gut an der Leine, zieht nicht. Andere Hunde mag sie leider nicht, auch andere Tiere sind überhaupt nicht ihr Ding. Diese sehr schöne Hündin ist vertrauensvoll zu Menschen, aber NICHT zu anderen Hunden.  Hundebegegnungen sollte mit einem kompetenten Hundetrainer geübt werden. Bei Bedarf können welche empfohlen werden.

Name: NIKITA
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin, sterilisiert
Geboren: 01/01/2017
Verträglichkeit: Keine anderen Tiere
Gechippt, geimpft, EU-Ausweis - reisefertig!


NIKITA kann ausschliesslich in Kantone vermittelt werden, wo ihre Rasse erlaubt ist. Bei Unsicherheit, bitte vorher abklären.

Mit einer Tiertransportfirma wird sie bis zur Schweizer Grenze gebracht. Dort wird sîe den neuen Haltern mit Abgabevertrag übergeben. Die Verzollung liegt in der Verantwortung der neuen Halter. Da es sich hier um eine Rettung handelt, fallen nur die Transportkosten von 200 Euro an.

Der nächste Hundetransport ist am 27. April 2024.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte mich oder 
Petra Ketels: Hunderettung-Frankreich@gmx.de
Katharina Maiss: contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch: christine.munsch0745@orange.fr
https://hunderettungfrankreich.wordpress.com/

Merkmale

Farbe
Braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Frankreich
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
200 Euro

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel