Notfall

Oakley

Cane Corso Italiano
1 Jahr, 10 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Cane Corso/ Boerboel Mix

Oakley ist kurz gesagt: Ein total verschmuster, liebesbedürftiger, grosser und kräftiger Tollpatsch. Er ist ein sehr menschenbezogener, verspielter Junghund, welcher sich seiner Grösse und Stärke noch nicht wirklich bewusst geworden ist. Er ist mit Kindern aufgewachsen und mag diese auch sehr. Jedoch für Kleinkinder eher ungeeignet, da schon seine Rute beim freudigen Wädeln einer Peitsche gleichkommt. Oakley ist geimpft und gechipt. Mit seinen stattlichen 65 Kilogramm ist er kein Anfängerhund. Er braucht eine sichere Führungshand und jemand der ihm klare Regeln und Verhältnisse aufzeigen kann. Gleichzeitig ist er sehr lernbegierig und hat Freude daran sich neue Aufgaben und Verhaltensmuster anzueignen. Sitz und Platz sind ihm keine Fremdwörter, doch der Rückruf ist noch nicht sattelfest, speziell bei Ablenkung. Gegenüber anderen Hunden zeigt er sich interessiert, jedoch bei Rüden verhält er sich eher dominant. Da sein jetziger Besitzer ihm leider nicht die nötige Aufmerksamkeit und Arbeit zukommen lassen kann suchen wir für ihn einen Platz, welcher seinen Bedürfnissen gerecht wird.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Gestromt
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
600

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel