TAHO

Mischling
3 Jahre, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Frankreich
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Frankreich

TAHO – Junger Husky/Staff Mischling sucht dringend ein Zuhause, wo er geliebt und gefördert wird - mit Hündinnen und standfeste Kindern kompatibel :)

Der schöne, kluge TAHO stand auf der Einschläferungsliste ab Ende 2023. Dank dem Einsatz der Hunderettung Frankreich und zahlreicher Unterstützer, konnte die Frist um ein Jahr verlängert werden! Doch wegen seiner Rasse ist der aufgeweckte Amstaff/Husky Mischlingsrüde nach wie vor von der Einschläferung bedroht!

TAHO ist ein äusserst liebenswürdiger Hund, doch seine Erziehung wurde komplett versäumt: Er zieht an der Leine, kann (noch) nicht alleine bleiben… Es gibt einiges zu tun! Doch er ist noch jung, ist sehr motiviert und lernt gern. Wo sind Tahos Menschen? Gerne auch zu einer Familie mit Kindern.

Name: TAHO
Rasse: Husky/Staff Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 24.03.2021
Verträglichkeit:
Hunde: Hündinnen ja, keine Rüden
Katzen: unbekannt
Kinder: Ja!
Gechippt, geimpft, EU-Ausweis - reisefertig!

TAHO kann ausschliesslich in Kantone vermittelt werden, wo seine Rasse erlaubt ist. Bei Unsicherheit, bitte vorher abklären.

Mit einer Tiertransportfirma wird er bis zur Schweizer Grenze gebracht. Dort wird er den neuen Haltern mit Abgabevertrag übergeben. Die Verzollung liegt in der Verantwortung der neuen Halter. Da es sich hier um eine Rettung handelt, fallen nur die Transportkosten von 200 Euro an. 

Der nächste Hundetransport ist am 27. April 2024.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte mich oder 
Petra Ketels: Hunderettung-Frankreich@gmx.de
Katharina Maiss: contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch: christine.munsch0745@orange.fr
https://hunderettungfrankreich.wordpress.com/

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Hellbraun/beige
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Frankreich
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
200 Euro

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel