Zuchttier

Balu

Maine Coon
2 Jahre, 7 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Superschmuser sucht neue Familie

Unser Balu wurde bei uns am 23. Sept. 2021 geboren und kam wieder zu uns zurück, da seine Adoptivfamilie auswanderte. Für ihn suchen wir ein neues Zuhause mit einem Katzenkumpel und einem eingezäunten Garten oder Freigang abseites von Strassen. Er kennt auch grosse und kleine Hunde.
Balu's Charakter beschreibt man mit einem Wort: lieb. Der grosse Schmuser würde in eine Familie mit schulpflichtigen Kindern passen.
Balu ist komplett geimpft (RCPCh + FelV), gechippt, kastriert und besitzt einen Stammbaum von TicaCats.
Seine Vorfahren wurden frei auf gängige Erbkrankheiten getestet. Wer möchte Balu gerne kennenlernen? Preis auf Anfrage

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
black tabby / white
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
ja
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!