Tierschutz

Chía

Europäisch Kurzhaar
5 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Sonnenanbeterin Chía

Chía
Weiblich, noch nicht kastriert
Alter: ca. 10. November 2023
Europäisch Kurzhaar
Pflegestelle: Vinaros Spanien

Dürfen wir euch die süsse Chía vorstellen? Sie tauchte in einer Katzenkolonie auf, wo sie sich hinter Steinen versteckte. Chía wurde von dort mitgenommen und man hat sie am 14. März 2024 auf eine Pflegestelle von Loles gebracht.


Chía wird als eine sehr liebevolle und verspielte Katze beschrieben, welche sich gut mit ihren Artgenossen versteht. Chía wird deshalb nur in ein Zuhause vermittelt, wo bereits eine Katze lebt, damit sie Gesellschaft hat. Wir suchen für die Kleine ein Zuhause, wo sie genügend Aufmerksamkeit bekommt und man sich mit ihr beschäftigt.

Möchtest du Chía ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für eine Katze aus dem Tierschutz mit? Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden.
Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. 
Schutzgebühr exkl. Trapokosten

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

lo / 19.03.24

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss-grau getigert
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
ja
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Preis/Schutzgebühr
285

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!