Duma

Bengalkatze
10 Jahre, 10 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Wunderbarer Bengalkater abzugeben

Ich muss schweren Herzens meinen Bengalkater abgeben. Er und sein "Gspändli" haben sich in den letzten Jahren wunderbar vertragen, in den letzten Monaten hat sich das aber leider sehr verändert und er möchte nicht mehr mit seiner Freundin zusammen sein. Ich suche einen liebevollen neuen Besitzer / eine Besitzerin mit viel Platz und Zeit für meinen besten Freund. Platz definitiv vor Preis.

Mein Junge ist eine wunderbare Katze. Er ist wahnsinnig einfühlsam, sehr verschmust und verspielt und vergeht sich nicht an Möbeln. Er war mir in den letzten Jahren ein wahnsinnig guter Begleiter und die beste Katze die man sich wünschen kann.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
silber
Haltung
Hauskatze
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
ja
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
Vereinbarung / Platz vor Preis

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel