Dusty

Mischling
11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Dusty sehr lieb und zutraulich

Dusty wurde uns gestern einfach ins Gehege gesetzt. Wir haben eine Vermutung, können es aber leider nicht beweisen. Der hübsche Kater ist erst kürzlich kastriert worden. Da wir nicht wissen, wo er hingehört, wird er bei uns in der Quarantänestation bleiben, bis er vollständig geimpft ist. Er soll möglichst schnell ein neues Zuhause bekommen.

Der liebenswerte Lausbub ist sehr zutraulich und wunderhübsch, mit einem blauen und einem grünen Auge, lässt sich sogar auf den Arm nehmen. Er ist bestimmt in einer Gruppe von Katzen aufgewachsen, deshalb soll er in eine Familie mit einer bereits vorhandenen katze vermittelt werden. Ein grosser, gut vernetzter Balkon/Garten wäre schön. Falls sie aber total ländlich wohnen, weitab von befahrenen Strassen (nur 30-er Zone)  und Bahngleisen, darf er nach einer Eingewöhnungszeit von 6-8 Wochen auch wieder Freigang erhalten. Am Anfang in Begleitung, damit er die Umgebung kennenlernt.

Dusty ist Anfang Mai ausreise bereit, bis dahin ist er vollständig geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt. auf FIV/FELV getestet und hat einen gültigen EU-Heimtierpass. Er wird mit einem Schutzvertrag abgegeben, reist mit einem Flugpaten und muss am Flughafen abgeholt werden.

Haben sie sich in den hübschen Kater verliebt, dann schreiben sie mir. Bei einem persönlichen Gespräch können wir alles weitere besprechen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
weiss mit wenig schwarz
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Preis/Schutzgebühr
Euro 340

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel