Jacky&Juno

Europäisch Kurzhaar
13 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang in ländlicher Umgebung

Die 14j. Geschwister Jacky&Juno müssen zügeln, weil der Vermieter sie nicht mehr duldet. Wohl weil sie ab und zu ihr Geschäft auch mal in seinem Garten verrichtet haben. Sie hängen sehr aneinander und suchen unbedingt zusammen wieder ein Zuhause auf dem Land, mit Wiesen und Feldern in der unmittelbaren Umgebung. Beide sind keine Streuner, sehr menschenbezogen und kommen immer wieder gern nach Hause zum Streicheleinheiten Abkassieren. Anfangs sind sie noch ängstlich Fremden gegenüber, aber mit Schmüsele kann man sie aus der Reserve locken. Die schwarze Jacky und der schwarz-weisse Juno sind kastriert, geimpft, gechippt, stubenrein und gesund, sehr lieb und brav. Kinder kennen und brauchen sie nicht im neuen Zuhause, Hund und Katz könnte ein Versuch wert sein, ist aber nicht Bedingung, sie sind ja schon zu zweit. Jacky&Juno wohnen derzeit in Steinhuserberg/LU.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz und schwarz-weiss
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel