Tierschutz

Laurie&Minnie&Thalia

Mischling
8 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Frankreich
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Laurie & Minnie & Thalia - süsse Mädelpower

Unsere süssen Girls sind sehr neugierige und aufgeweckte Katzenkinder, welche die Welt entdecken wollen. Weil sie sehr verspielt und bereits unzertrennlich sind, möchten wir sie am liebsten zu dritt platzieren. Wir suchen hier also den 6er im Lotto.

Wir wünschen uns für die Knutschfellchen ein liebevolles Daheim bei Menschen, die Freude an den süssen Jungkatzen haben und geduldig sind, bis sie sich eingelebt haben. In einer neuen Umgebung zeigen sie sich sicher am Anfang zurückhaltend und sie wünschen sich von der neuen Menschenfamilie, dass sie in Ruhe ankommen und langsam Vertrauen fassen können. Man merkt, dass sie auf der Strasse geboren sind, da sie ein bisschen länger brauchen um den Menschen zu vertrauen. Unsere drei Mädchen benötigen einen ländlichen Lebensplatz ohne gefährliche Strassen und Geleise, wo sie nach der Eingewöhnungszeit die grosse, weite Welt zusammen entdecken dürfen.  

Hat dein Herz beim Anblick unserer Mädels schon höher geschlagen? Dann fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir.  

Infos: 

Die Schutzgebühr von CHF 350 versteht sich für eine Katze. 

Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren. 

Eine Katzentür muss vorhanden sein. 

Nach Eingewöhnung müssen die Katzen die Möglichkeit von Freigang in einer katzensicheren Umgebung haben (nächst stärker befahrene Strasse ab 50km/h sowie Bahnlinien mindestens 250m entfernt).    

Die Katzen sind alle gegen innere und äussere Parasiten behandelt, getestet, gechippt, geimpft und im Besitz eines Impfausweises.    

 

Anihelp Tierhilfe:  

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell - unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
tiger m. weiss & weiss m. schwarz & grau
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
350

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!