Lenny und Lenox

Hauskatze
10 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Wir zwei süssen suchen unser Zuhause

Wir sind Lenny und Lenox

Wir sind in Griechenland Geboren am 20.06.2023 und wurden im November 2023 zu unserer Pflegestelle nach Chur gebracht. Wo wir bis jetzt sind. Wir sind Geschwister und möchten zusammen bleiben. ( Sie werden NICHT einzeln abgegeben)

Leider hatten wir sehr Probleme mit unserem Zahnfleisch, wir waren bis vor kurzem in Behandlung. Jetzt ist alles wieder gut bei uns und wir können endlich nach einem geeigneten  Zuhause für uns suchen. Jetzt sind wir 8 Monate Jung. Wir sind sehr verspielt und sehr verschmust. Am Anfang können wir etwas scheu sein, aber sobald wir die Personen kennen ist das vorbei. Wie ihr auf den Foto`s sehen könnt sind wir sehr ändlich.

Lenny hat der strich auf dem Rücken

Lenox hat die zwei punkte auf dem Rücken.   

Wir sind beide schon Kastriert und haben alle unsere ersten Impfungen bekommen. 

Wir werden über den Tierschutzverein Kalimera Swiss help for Mykonos Animals vermittelt. Das heisst: Es gibt einen Schutzvertrag und falls ihr wirklich Interessen an uns habt, wird jemand von Kalimera Team unser neues zuhause Kontrollieren das es Katzensicher gemacht wird und das es genug gross ist, dass wir uns austoben können. Es müssen Hauskatzen bleiben. 

Gefallen wir euch, denn überlegt nicht zwei mal, sonder schreibt uns...

 

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
Weiss mit Tiger
Haltung
Hauskatze
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Preis/Schutzgebühr
400.-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel