Luan

American Curl
6 Jahre, 2 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Belgien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Alle Infos in Inserat

  • Rufname der Katze: Luan
  • Rasse: American Curl langhaar
  • Alter der Katze: 15.2.2018 (6 J.)
  • Männlich, weiblich: Männlich
  • Bisher Freigänger, Wohnungskatze: reine Wohnungskatze, Balkon.
  • Charakter Beschreibung: Sehr verschmust, liebt und extrem geniesst Streicheleinheiten und braucht viel Aufmerksamkeit.  Sucht immer die Nähe von Menschen. Isg sehr treu und anhänglich. Am besten, ihn zu platzieren, zu Menschen, die genügend Zeit mit ihm verbringen.  Aber auch für Kinder ist er sehr zu empfehlen, da er ein ruhiger, ausgeglichener und verspielter Kater ist.
  • Kann zu Artgenossen vermittelt werden? Ja.  Aber nur zu Katzen, keine Kater, weil er sehr unterwürfig ist und würde leiden unter Dominanz von anderen Kater.
  • Welches Handicap hat die Katze? Luan ist Diabetiker und nimmt 2x täglich Insulin (Lantus). Es besteht die Möglichkeit von Heilung.
  • Wo befindet sich die Katze jetzt: 7324 Vilters SG
  • Zuständiger Tierarzt: Dr. Patrick Schlegel in Sargans
  • Aktueller Gesundheitszustand der Katze: Ist 100% gesund, solange er sein Insulin bekommt, ist alles in Ordnung. Ist Gechipt, Geimpft, entwurmt, kastriert. Besitzt ein Pass und Stammbaum.
  • Kontaktdaten: Lenka Molnarova, 076 697 31 34, lenka.molnarova.87@gmail.com
  • Schutzgebühr: 300,- CHF

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
Cream
Haltung
Hauskatze
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
ja
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
300

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel