Miky & Makkuro

Europäisch Kurzhaar
2 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Unsere verschmusten Abenteurer

Miky und Makkuro haben sich auf der Strasse kennen gelernt und sind beste Freunde geworden. Während Miky mit seinen Narben im getigerten Fell wie ein richtiger Bandit aussieht, strahlt Makkuro mit seinem schwarzen, seidigen Fell wie ein Prinz. Aber auch er hat es faustdick hinter den Ohren. Es sind zwei Kater zum Verlieben!

Du findest, das klingt nach zwei wilden Jungs? Beide sind verschmust, vor allem Miky ist immer als Erster zur Stelle, wenn es ums Kuscheln geht. Auch Makkuro lässt kein «Chräbeli» aus. Und wenn die Streicheleinheit einmal vergessen geht, fordern beide diese gerne aktiv ein.

Makkuro ist der Verspieltere von Beiden und liebt es, dem Ball hinterher zu jagen. Miky zeigt immer wie mehr die Freude an einem kurzen Spiel mit dem Ball, Spirale oder der Reizangel. Dies macht er aber gerne für sich allein.

Sie suchen ein ländliches zu Hause, in dem sie ganz viel geknuddelt werden und nach der Eingewöhnungszeit wieder zusammen ihren Freigang geniessen dürfen, denn das vermissen sie momentan sehr! Eine Katzenklappe im Erdgeschoss wird bevorzugt, da Miky durch einen früheren Unfall nicht mehr gut springen und klettern kann. Die beiden Kater möchten gerne ohne Kinder und Katzen im neuen Zuhause leben.

Haben die Beiden mit ihrer einzigartigen Geschichte schon dein Herz erobert? Dann fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir.

Infos: 

Die Schutzgebühr von CHF 350 versteht sich für eine Katze.  
Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren. 
Eine Katzentür muss vorhanden sein. 

Nach Eingewöhnung müssen die Katzen die Möglichkeit von Freigang in einer katzensicheren Umgebung haben (nächst stärker befahrene Strasse ab 50km/h sowie Bahnlinien mindestens 250m entfernt).   

Die Katzen sind alle gegen Parasiten behandelt, getestet, gechippt, geimpft und im Besitz eines Impfausweises. 

Anihelp Tierhilfe:   

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell - unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.  

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
getigert & schwarz mit weiss
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
350.-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!