Notfall

Neo

Hauskatze
3 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Neo - Blind - Sucht Menschen die Ihn lieben

Neo ist ein charmantes Energiebündel in Katzenform, das trotz seiner Blindheit vor Lebensfreude sprüht. Seine fehlende Sehkraft hindert ihn keineswegs daran, seine Umgebung zu erkunden und mit Neugier die Welt zu entdecken. Mit einer beeindruckenden Selbstsicherheit holt er sich Streicheleinheiten ab und geniesst es in vollen Zügen, von Menschen umsorgt und verwöhnt zu werden. Neo ist wahrlich ein Schatz, der seine menschlichen Begleiter mit seinem verspielten Wesen und zahlreichen amüsanten Momenten belohnt.

Allerdings verträgt sich Neo nicht besonders gut mit Artgenossen und sehnt sich daher nach einem Zuhause, in dem er als Einzelprinz regiert. Eine Wohnung oder ein Haus mit gesicherter Terrasse oder Garten bieten ihm den perfekten Rahmen, um sich geborgen zu fühlen. Er blüht richtig auf, wenn liebevolle Menschen ihm ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Wer Neo eine Chance gibt, wird feststellen, dass er nicht nur ein treuer Gefährte, sondern auch ein wahrer Freund auf Lebenszeit ist.

Ruf einfach bei Nicole oder Uli von NetAP an, Sie können Dir mehr über mich erzählen.

Vermittelt wird Neo selbstverständlich nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Franken.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
rot weiss
Haltung
Hauskatze
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
350.0

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel