Tierschutz

Obi

Europäisch Kurzhaar
4 Jahre, 4 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Obi

Beschrieb:
Obi war bei der Abholung und der Ankunft im Refugio sehr verschmust, doch als ihm die neue Situation bewusst wurde, machte er komplett zu. Er zeigt sich unterwürfig und schreckhaft. Mit anderen Katzen ist er verträglich. Er ist ins Büro gezogen, um zu lernen, dass wir ihm nichts Böses möchten, damit er wieder Vertrauen fassen kann.
Carmen 16.03.2022

Hier einige Stichwörter zu Obi:

  • sozial mit Katzen
  • unterwürfig
  • ruhig
  • schreckhaft
  • gruppentauglich
  • zurückhaltend

Rasse: europäische Hauskatze
Geschlecht: Kater
Alter: 15.12.2019
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: folgt
Mit Hunden: folgt

Weitere Infos auch hier: Obi - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien (parenaspfotenhilfe.com)

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun-schwarzer Tiger
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Preis/Schutzgebühr
350.00 CHF

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!