Rocky

Europäisch Kurzhaar
15 Jahre, 7 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Kater Rocky abzugeben

Leider müssen wir unseren Kater "Rocky" abgeben. Er kommt mit der neuen Situation mit dem Umzug in ein Einfamilienhaus und der Geburt unseres Sohnes nicht klar. Rocky wünscht sich einen Platz an dem er sich entspannen kann und man sich liebevoll um ihn kümmert.

Rocky ist bei bester Gesundheit und wurde regelmässig geimpft. Er kann als Hauskatze gehalten werden, sollte aber mindestens einen kleinen Aussenbereich (z.B. Balkon, Terasse) haben wo er sich aufhalten kann.

Zubehör wie Transportbox, Futterschale mit Chip und Futter können mit abgegeben werden.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Tieger
Haltung
Hauskatze
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel